Rückgabe & Rückerstattung
Bei 98 % unserer Kunden läuft nach der Bestellung alles perfekt. Import, Lieferung, Fristen und einwandfreie Qualität !
Bei KoreanxWear möchten wir jedoch, dass 100 % unserer Kunden zufrieden sind! Dafür bieten wir Ihnen mit unseren Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien echte Garantien .
ZURÜCK
Hat Ihr Artikel einen Defekt oder entspricht er nicht Ihrer Größe? Haben Sie Ihre Meinung geändert? Sie haben nach Erhalt Ihrer Bestellung 14 Tage Zeit, um sie zurückzusenden!
Einzelheiten:
- Sie haben die Ratschläge zur Auswahl Ihrer Größe befolgt.
- Ihr Produkt weist einen schwerwiegenden Designfehler auf.
- Die Kosten für die Rücksendung liegen in Ihrer Verantwortung.
- Versandkosten werden nicht erstattet.
- Ein kostenloser Größentausch.
ERSTATTUNG
Da unsere Produkte aus Asien (Südkorea und China) stammen, kann es zu Problemen beim Import der Produkte kommen (sehr selten). Deshalb garantiert KoreanxWear Ihre Bestellung zu 100 % !
Nach 30 Tagen ohne Eingang Ihrer Bestellung (d. h. dem Doppelten der maximalen Frist) können Sie uns kontaktieren, um ein Entschuldigungsgeschenk zu erhalten .
Sollte die Bestellung nach 14 weiteren Tagen immer noch nicht eingetroffen sein, bieten wir Ihnen zwei Möglichkeiten:
- Entweder wir senden die Produkte aus Ihrer Bestellung zurück.
- Entweder wir erstatten Ihre Bestellung.
Verzögerungen aufgrund der COVID-19-Krise stellen höhere Gewalt dar und begründen keine Haftung für uns.
HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Koreanxwear übernimmt keine Haftung im Falle von:
- Falsche/falsch angegebene Adresse bei der Bestellung
- Falsche Empfängerangaben
- Adresse nicht gefunden/Zustellung in Sonderfällen nicht möglich
- Adressänderung nach dem Versand
In diesen Situationen sind keine Rückerstattungen oder Rückgaben möglich. Wir stehen jedoch gerne zur Verfügung, um gemeinsam eine Lösung zu finden.
Bei Bedarf können Sie den Kundendienst